31.10.2017 Die Deutsche BMX Elite in Ingolstadt

Jeder will mal ..... nach Ingolstadt auf die neueste BMX Bahn Bayerns.
Heute trainierte die Deutsche BMX Elite auf unserer neuen Bahn. Marco Köhler (Elite Fahrer und BMX-Bahnbauer) kam aus Erlangen mit ein paar Kader Fahrern um unsere Bahn zu testen und ein paar coole Sprünge zu zeigen. Unter anderem war die Deutsche BMX Meisterin Nadja Prieß, Leonie Schuster und die Besten der Elite Men Fabian Otto, Julian Schmidt und Jakob Bernhard dabei. Sie alle waren begeistert und beteuerten, dass sie auf jeden Fall wieder kommen und sich darauf freuen wenn bei uns das 1. Rennen statt findet.

Feedback von Marco Köhler zum heutigen Trainingstag:

"Wer derzeit auf bayrischen Boden für internationale Rennen trainieren mag, für den führt eigentlich kein Weg an eurer ersten Geraden vorbei ... man wird schneller als in Berlin und nahe SX Geschwindigkeit, da kommt keine bayrische Bahn ansatzweise ran!"



Hier findet ihr ein paar coole Videos zum Training der Elite
www.facebook.com/BMX.Ingolstadt