08./09. Juli Peißenberg ADAC und Bayernliga Rennen

....ein Rennen zwischen Regenfällen...

Dieses Wochenende können wir als ein sehr erfolgreiches Wochenende hinter uns lassen.
Nicht nur wegen der Erfolge, sondern auch durch unsere Vielzahl an Teilnehmern. Mit 23 Fahrern gingen wir an den Start, plus eine kleine Nachwuchsrennfahrerin beim Laufrad-Rennen. Alle Neulinge waren aufgeregt und wurden kräftig von ihren Eltern am Rande unterstützt. 

Folgende Platzierungen konnten wir für uns gewinnen:

Anfänger

Franz Kobel 8. Platz
Akos Marton 4. Platz
Maximilian Heckl 3. Platz
Jakob Lehmann 7. Platz
Benedikt Rehtanz 2. Platz B-Finale
Lukas Föttinger 6. Platz
Felix Woitas 3. Platz
Laurenz Sendelbeck 2. B-Finale
Lukas Woitas 2. Platz

Lizenzer

Anja Woitas 6. Platz
Marco Brechtelsbauer 2. B-Finale
Michael Brechtelsbauer 6. B-Finale
Klaus Föttinger 4. B-Finale
Ferdinand Reis 1.
Elias Helmchen 5.
Tobias Föttinger 7.
Florian Haas 8.
Niklas Poser 3.
Felix Fleten 4.
Jonas Ewald 8.
Alex Amberger 1. B-Finale

Florian Heckl und Benjamin Hildebrand haben nur knapp ihren Einzug ins Finale verpasst.


Außerdem konnte sich unsere Kleinste .... Resi den 1. Platz beim Laufrad-Rennen erkämpfen.

Am Samstag sicherten sich die Fahrer den 5. Platz in der Mannschaftswertung beim ADAC Rennen.